TOESOX SOCKEN

Rückgabe

Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Rücksendeservice zu bieten. Wenn Ihnen Ihr Kauf aus irgendeinem Grund nicht gefällt, können Sie ihn gegen eine volle Rückerstattung oder einen Umtausch zurückgeben.

Gemäß dem Verbraucherschutzgesetz hat der Kunde das Recht, den Lieferanten innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt über die Kündigung des Vertrags zu informieren (per Telefon, E-Mail oder Post; in diesem Fall ist das Datum der Abgabe für die Benachrichtigungsfrist maßgeblich). Sie sind mit dem Kauf zufrieden, ohne dass Sie dafür Gründe angeben müssen. Die Produkte müssen spätestens 30 Tage nach Vertragskündigung unbenutzt und unbeschädigt zurückgegeben werden, es sei denn, der Schaden wurde nicht vom Kunden verursacht. Die einzigen Kosten, die dem Verbraucher bei der Rücksendung von Produkten entstehen, sind die direkten Versandkosten. Die Rücksendung gilt als rechtzeitig, wenn das Paket fristgerecht abgegeben wird.

Rückgabeprozess

  • Vertragsrücktritt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Kaufs,
  • Produkte müssen spätestens 30 Tage nach Vertragskündigung zurückgegeben werden
  • Bitte informieren Sie uns über die Rücksendung per E-Mail,
  • Rücksendungen müssen unbenutzt und unbeschädigt sein, sich im Originalzustand befinden und noch die Originaletiketten aufweisen.
  • wir sind  stolz darauf, dass ihre Produktverpackung aus recycelten Materialien besteht. Wenn Sie Artikel zurücksenden, verwenden Sie diese Verpackung bitte erneut.

Senden Sie alle Rücksendungen an:

Samana d.o.o.
Britof 27
4000 Kranj
Slowenien

Wir übernehmen keine Haftung für Pakete, die während des Transports verloren gehen! Um sicherzustellen, dass Ihr Paket sicher in unserem Lager ankommt, empfehlen wir Ihnen, Ihre Artikel auf einem rückverfolgbaren Weg (mit Lieferbestätigung) zurückzusenden.

Die Bearbeitungszeit für Umtausch und Ersatz beträgt in der Regel 2–3 Wochen (einschließlich Versandzeit), wenn der Artikel auf Lager ist. Die Rückerstattung erfolgt auf Ihre Kreditkarte, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Es kann bis zu 5 Tage dauern, bis die Gutschrift Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Umtausch und Ersatz werden als neue Bestellungen behandelt. Es können Versand- und Bearbeitungsgebühren anfallen.

Originalartikel, die zum Garantieaustausch eingesandt wurden, werden nicht zurückgegeben. Wenn wir einen Artikel nicht reparieren oder ersetzen können und Sie ihn unverändert zurücksenden möchten, geben Sie dies bitte auf Ihrem Rücksendeformular an.

Kontaktinformationen

Wenn es Unstimmigkeiten mit Ihrer Bestellung gibt oder Sie Fragen zur Rücksendung haben, kontaktieren Sie uns bitte:

Samana trgovina, zastopstvo d.o.o.
Britof 27
4000 Kranj, Slowenien – EU 

Tel.: +386 40 728 330, Montag – Freitag von 8:00 – 15:00 Uhr.
Tel.: +386 4 20 14 878
E-Mail: [email protected]


Firmeninformationen:

Samana
Britof 27
4000 Kranj, Slowenien - EU

Tel.: +38640728330
pon. - Haustier. 8:00 – 15:00
E-Mail: [email protected]

© 2024 YogaLine & Samana | Alle Rechte vorbehalten